€ 101,49

Die Stunde des Headhunter (1988) (Grosse Hartbox, Cover B, Unzensiert, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Langsam ergreift Entsetzen und Furcht die Bevölkerung der Stadt, als eine Serie von grausamen Morden passiert. Die Opfer erleiden einen so grausamen und qualvollen Tod, dass Cop Pete Guiliani und seine Kollegin Kat Hall an einen wahnsinnigen Mörder glauben. Ein schwarzen Schamane erklärt ihnen, dass die Bluttaten von einem Headhunter, einem unglaublich gefährlichen Wesen, ausgeführt werden. Seine Fähigkeit, seine Gestalt zu verändern und von anderen Menschen Besitz zu ergreifen, machen es fast unmöglich ihn zu fassen. Doch die Zeit drängt - sollte er noch drei Opfer finden, wird seine Macht grenzenlos sein! Pete und Kate wissen nun, dass die Killermaschine nicht mit normalen Mitteln aufzuhalten ist. Sie spüren einen Experten für »Schwarze Magie« auf, der ihnen nur sehr widerwillig den aussergewöhnlichen Weg preisgibt, den Killer aufzuhalten...

Produktdetails

Regisseur Francis Schaeffer
Schauspieler Wayne Crawford, Kay Lenz, June Chadwick, Steve Kanaly, John Fatooh, Gordon Mulholland, Sam Williams, Helena Kriel
Label Xcess
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Uncut, Unzensiert, Cover B, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Headhunter
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.