Beschreibung

Mehr lesen

Als Kind überlebte Rachel Newman nicht nur eine Attacke des Serienmörders Patrick Bateman, sondern schlug dem Unhold auch gleich noch höchstpersönlich den Schädel ein. Zur Studentin der Kriminalpsychologie gereift und in dieser Funktion mit jeder Menge Fachwissen ausgestattet, fällt ihr das Töten zunehmend leichter - insbesondere, wenn sich jemand zwischen sie und ihren angehimmelten Professor Starkman zu drängeln droht. Ob Kommilitoninnen, Cops oder Bürokraten, Rachel hat für jeden eine handfeste Überraschung parat

Produktdetails

Regisseur Morgan J. Freeman
Schauspieler Mila Kunis, William Shatner, Geraint Wyn Davies, Lindy Booth, Charles Officer, Robin Dunne
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Originaltitel American Psycho II: All American Girl
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr entäuschend

    Am 04. November 2017 von Partelcius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film heute zum ersten mal im TV gesehen und war genauso verwirrt wie der Film selber auch rüberkommt.Dank der hüschen Hauptdarstellerin konnte ich bis zum Schluss durchhalten.Absolut kein Vergleich zum genialen ersten Teil!

  • Seltsam

    Am 22. September 2009 von Alert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bizarrste Fortsetzung, die ich je gesehen habe. Wenn möglich, das Konsumieren dieses Films vermeiden. Vermiest Teil 1.

  • schleeeeeeeeeeeeeecht

    Am 15. August 2009 von blueberry muffin man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der soundtrack ist absoluter mist mann kommt sich vor wie in einem micky mouse film .er macht 0 sinn .die schauspielerin ist einfach nur nervtötend in diesem abfall und dazuträgt auch die musik.sie töted absolut amateur haft.

  • Mist

    Am 01. April 2009 von Ashley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal eine dämliche Forsetzung, die nicht zum ersten Teil passt und die es erst gar nicht braucht!!

  • geht

    Am 01. Dezember 2008 von roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich schade das bateman von einer 12 jährigen getötet worden ist und das man die morde nich gesehen hat

  • hammer !

    Am 19. April 2005 von Trina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dee film isch soo gail !! easy ich han s eis nöd gseh aber ja ich find de film aifach gail !! aifach zu gail !!

  • Megamischt

    Am 09. März 2005 von Muffel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wükli luschtig, so schlächt.

  • Also

    Am 18. April 2004 von nadel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich stimme euch in dem zu, dass dieser Film absoluter Mist ist. Aberwer den ersten Teil als genialen Film sieht, hat das Buch nie gelesen. D.h Buchverfilmung: Mist Teil 2 : Auch Mist

  • Hmm

    Am 17. April 2004 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den ersten Teil nicht gesehen, für sich alleine ist der Film gar nicht mal so schlecht.

  • uuuaaahhhh!!

    Am 08. Oktober 2003 von scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste teil war entäuschend schwach. dieser zweite teil aber spottet jeder beschreibung. selten so was mieses gesehen.

  • Absolut mies!

    Am 08. August 2003 von Jimbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitte kauft diesen Film nicht! Eine Schande - so eine Fortsetzung!!! Einziges Plus: Die süsse Hauptdarstellerin

  • Blasphemie !!

    Am 29. Juli 2003 von Hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist eine Schande den genialen ersten Teil mit dem erbärmlichen zweiten Teil zu kombinieren !!! Dieser "Film" ist wirklicher Müll !!

  • nein

    Am 11. Mai 2003 von Dr. Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der einzige grund sich diesen film anzuschauen ist wohl mila kunis. einfach nur enttäuschend so eine fortsetzung eines genialen films.

  • tut euch das nicht an

    Am 29. April 2003 von Flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine katastrophale Vortsetzung des genialen ersten teils. Grottenschlecht und ohne Spannung

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.