Beschreibung

Mehr lesen

Pete Koslow (Joel Kinnaman) hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden. Er soll das polnische Mafia-Milieu in New York aus dem Knast heraus infiltrieren. Dabei hatte er gehofft die vergitterten Mauern des Bale-Hill-Gefängnisses ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Im Knast ist Eile geboten, denn nach einem fehlgeschlagenen Drogendeal droht seine Identität als Maulwurf aufzufliegen.

Produktdetails

Regisseur Andrea Di Stefano
Schauspieler Joel Kinnaman, Rosamund Pike, Clive Owen, Ana De Armas, Common, Sam Spruell, Jenna Willis
Label Impuls
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel The Informer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The Informer

    Am 13. April 2020 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Syndrome de Stockholm ??? Je sais pas mais j'ai trouvé plutôt sympa... ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.