vergriffen

Western Legenden - Vol. 1

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der Besessene
Rio und „Dad“ sind Desperados. Sie werden nach einem Bankraub von der Polizei umzingelt. Dad verspricht, ein weiteres Pferd zu holen, das sie für die Flucht benötigen. Er kehrt aber nicht zu Rio zurück, sondern flieht alleine mit dem gestohlenen Gold.
Rio wird gefasst und kommt für Jahre ins Gefängnis. Rio will sich rächen und findet schliesslich Dad.

Land der Gottlosen
Dieser Western von Michael Curtiz aus dem Jahr 1940 mit Errol Flynn, Ronald Reagan und Olivia de Havilland spielt in den Jahren vor dem Sezessionskrieg von 1861–1865, genauer von der gemeinsamen Abschlussklasse einiger historisch bedeutsamer Offiziere im Jahre 1854 an der Militärakademie bis zur Hinrichtung des gewaltsamen Sklavereigegners John Brown (gespielt von Raymond Massey) 1859.
Letzterer ist der Bösewicht des Films, der die USA in einen Bürgerkrieg treiben will.

Produktdetails

Regisseur Marlon Brando, Michael Curtiz
Schauspieler Marlon Brando, Karl Malden, Katy Jurado, Errol Flynn, Olivia De Havilland
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 208 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Filmliste Der Besessene, Land der Gottlosen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.