Beschreibung

Mehr lesen

Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire: nachdem sie sich zwei Jahre nicht gesehen haben, ist ihre Beziehung schwieriger denn je - vor allem, da Claire das Kind eines anderen unter ihrem Herzen trägt. Am meisten belastet Claire allerdings der Gedanke daran, ihre grosse Liebe Jamie in der blutigen Schlacht von Culloden für immer verloren zu haben. Was sie nicht weiss: Jamie hat überlebt und kämpft derweil im 18. Jahrhundert mit den Nachwirkungen der Gefechte. Nur schwer ertragen beide die anhaltende Sehnsucht zueinander. Als Claire schliesslich 20 Jahre später nach Schottland reist und herausfindet, dass Jamie doch noch lebt, macht sie sich einmal mehr auf eine abenteuerliche Reise durch die Zeit - doch werden sie nach all den Jahren immer noch die Menschen sein, in die sie sich einst verliebten?

Produktdetails

Schauspieler Caitriona Balfe, Sam Heughan, Tobias Menzies, Graham Mctavish, Duncan Lacroix, Laura Donnelly, Grant O'Rourke, Sophie Skelton
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Fantasy
Historienfilm
Romantik
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Polnisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 12h 25min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Outlander - Season 3
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.