€ 28,99

Nightmare Collection - Vol. 4 - Paranormal Edition (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paranormal Resurrection - Die Schatten der Ex:
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren Albträumen gequält, in denen sie aufgrund einer Schlafparalyse wie gelähmt zu sein scheint. Um sich zu erholen, schlägt ihr Freund Paul vor, sich einige Tage in sein Haus in der Wüste zurückzuziehen, um fernab von Trubel und Hektik etwas Entspannung zu finden. Doch im grosszügig eingerichteten Luxusanwesen inmitten der Kalifornischen Wüste fangen die Albträume an sich zu intensivieren und nehmen immer mehr Gestalt an. Etwas versucht mit der verängstigten Anna Kontakt aufnehmen und hinterlässt Botschaften, die bald ein schockierendes Ganzes ergeben. Welche Rolle spielt dabei ihr Partner Paul?

Hangman - Welcome Home:
Normalerweise verschaffen sich Einbrecher unbefugten Zutritt, nehmen Wertgegenstände mit und verschwinden wieder. Nicht so bei Familie Miller. Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, müssen sie feststellen, dass sich ein Einbrecher tagelang in ihrem Zuhause eingenistet hatte. Vom Täter fehlt jedoch jede Spur. Aber auch nachdem die Verwüstung im Haus beseitigt wurde, fühlen sie sich unwohl und werden das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Zu Recht: Der unbekannte Eindringling hat das Haus der Millers nie verlassen, sondern beobachtet sie über versteckte Kameras rund um die Uhr und greift mehr und mehr in ihr Leben ein. Ein grauenhafter Albtraum beginnt...

Seekers:
Begleitet von einem Kameramann, begeben sich die vier Freunde Mike, Eileen, Sarah und George in die tiefen Wälder Polens, um eine Dokumentation über ihr Hobby zu drehen: Geocaching, eine moderne Form der Schatzsuche. Bei ihrer Suche stösst die Gruppe auf ein altes, verlassenes Hotel, in welchem sie die Nacht verbringen. Doch das Anwesen birgt ein dunkles Geheimnis... Als dann auch noch ein Gruppenmitglied mitten in der Nacht verschwindet, durchlebt die Gruppe eine Nacht des Grauens. Was als harmloser Ausflug begann, endet in einer blutigen Verfolgungsjagd!

Produktdetails

Regisseur Michael Effenberger, Nils Timm, Adam Mason
Schauspieler Kevin Brewerton, Steven Brand, Jeremy Sisto, Kate Ashfield, Robin Czerny, Christine Winter
Label Lighthouse
 
Genre Horror
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 25min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.