vergriffen

Donald Sutherland - Schwergewichte der Filmgeschichte

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

The Con Artist:
Vince ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draussen. Er versucht, endlich von der schiefen Bahn weg zu kommen. Doch seine Schulden zwingen ihn bei einem ungemütlichen Verbrecherboss wieder Autos zu stehlen. Das Blatt wendet sich, als eine Kunsthändlerin entdeckt, dass Vince noch mehr Talente hat, als seine erbärmliche Vergangenheit vermuten lassen würde...

Blutsverwandte:
Muriel Stark, ein 17-jähriges Mädchen, wird nachts auf dem Heimweg von einer Party Opfer eines Verbrechens. Tatzeugin ist ihre jüngere Cousine Patricia, die kurz darauf in Panik und blutverschmiert in ein Polizeirevier in Montreal stürzt. Sie schildert Inspektor Carella, wie sie und Muriel von einem fremden Mann überfallen wurden. Der Unbekannte verging sich an Muriel und tötete sie. Als er auch über Patricia herfiel und auf sie einstach, konnte diese im letzten Moment entkommen. Nach der Entdeckung der Tatwaffe macht Patricia plötzlich eine bestürzende neue Aussage: Ihr Bruder habe Muriel umgebracht. Andrew wird daraufhin festgenommen, bestreitet jedoch entschieden, der Täter zu sein. Auch Inspektor Carella hat seine Zweifel und konzentriert seine Ermittllungen auf einen anderen Verdächtigen. Als man Muriels Tagebuch findet, ergibt sich jedoch eine gänzlich neue Spur.

Produktdetails

Regisseur Risa Bramon Garcia, Claude Chabrol
Schauspieler Donald Sutherland, Rossif Sutherland, Sarah Roemer, Greg Germann, Aude Landry, Donald Pleasence
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 174 Minuten
Filmliste Blutsverwandte, The Con Artist
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.