€ 14,49

Poker, Blackjack & Roulette for Beginners

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Deutschlands bekannteste & traditionsreichste Spielbank Wiesbaden präsentiert den ultimativen Lehrgang für POKER BLACK JACK & ROULETTE mit Tipps, Tricks & Strategien für Anfänger & echte Gambler!

Poker ist weit mehr als ein Glücksspiel ohne grundlegende Kenntnis der Wahrscheinlichkeitsrechnung, einem guten Kartengedächtnis und einer gehörigen Portion Psychologie wird man auf Dauer gegen seine Mitspieler nur verlieren.

Auch beim Black Jack ist es unerlässlich, die Grundregeln und Strategien zu beherrschen, denn nur so besteht eine Chance zu gewinnen; dieses mal gegen die Spielbank. Und die Chancen stehen gerade beim Black Jack gut, denn bei keinem anderen Casinospiel ist der Bankvorteil so gering.

Faites vos jeux! Machen Sie Ihr Spiel - heisst es schliesslich beim Roulette, bei dem im Prinzip auf das Erscheinen einer bestimmten Zahl gewettet wird. Es ist zwar ein reines Glücksspiel, jedoch gibt es auch hier grundlegende Strategien, um das bis zu 35-fache des Einsatzes zu
gewinnen.

Die wichtigsten Grundlagen und Erfolgsstrategien für Poker, Black Jack und Roulette werden auf dieser aufwendig produzierten DVD von den Profis der Spielbank Wiesbaden erläutert. Bereits seit dem Ende des 18.Jahrhunderts haben hier gekrönte Häupter gespielt, Elvis Presley sass am Pokertisch und auch der russische Präsident Vladimir Putin versuchte in dem edlen neo-klassizistischen Bau bereits sein Glück.

Produktdetails

Label zyx
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.