vergriffen

Bleach - Box 4 (Staffel 4) (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ichigo und seine Freunde konnten Rukia zwar retten, doch mussten sie sich in der Soul Society von ihr verabschieden. Wehmütig nehmen sie nach ihrer Rückkehr ins Diesseits den Schulalltag wieder auf. Als ihr alter Bekannter Renji in Karakura auftaucht, ist daher nicht nur bei Ichigo die Freude gross. Wie einst mit Rukia geht er nun mit Renji auf Hollow-Jagd und unterweist ihn in allen Eigenheiten des Diesseits. Doch die Wiedersehensfreude wird durch Orihimes spurloses Verschwinden getrübt. Die fieberhafte Suche nach ihr ruft einen Feind auf den Plan, dem Ichigo, Renji, Chad und Uryu nicht gewachsen sind.

In Japan seit vielen Jahren ein Dauerbrenner, wird der Kult-Anime von Regisseur Noriyuki Abe auch in Deutschland herbeigesehnt. Die Folgen 64-91 entführen in ein dunkles Kapitel der Soul Society.

Episoden 64-91

Produktdetails

Regisseur Noriyuki Abe, Abe Noriyuki
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2018
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 11h 15min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Bleach: Burîchu (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.