Beschreibung

Mehr lesen

Ein Pärchen, das in den USA geheiratet hat, will seine Hochzeitsreise in die Heimat des Ehemanns in die Schweiz machen. Dort erfährt er von einem alten Freund, dass sich seine Exfrau wegen ihm umgebracht haben soll. Das kann er nicht glauben und es verschlägt ihn in seine mittlerweile unbewohnte Villa. Dort erklingt eine mysteriöse Musik, doch niemand scheint im Haus zu sein. Das Paar flüchtet in eine gemietete Villa nach Italien. Doch der mysteriöse Bekannte taucht wieder auf, und auch vom neuen Nachbar scheint eine Bedrohung auszugehen. In der ersten Nacht spitzt sich die Lage mörderisch zu. Ein dunkles Geheimnis schwebt über dem jungen Paar.

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Romolo Guerrieri
Schauspieler Carroll Baker, Jean Sorel, Ida Galli, Luigi Pistilli, George Hilton, Michel Bardinet
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A, Eurocult Collection, Giallo Serie
Ton Deutsch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1968
Originaltitel Il dolce corpo di Deborah (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.