Beschreibung

Mehr lesen

In "Men in Black 3" kehren J und K zurück und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den letzten 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, machen ihn regelmässig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken.

Produktdetails

Regisseur Barry Sonnenfeld
Schauspieler Tommy Lee Jones, Will Smith, Josh Brolin, Rip Torn, Emma Thompson, Jemaine Clement, Bill Hader, Alice Eve, Nicole Scherzinger
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Komödie
Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (Dolby Atmos), Französisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Katalanisch (Dolby Digital 5.1), Thailändisch, Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Lettisch, Niederländisch, Schwedisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Estnisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Men in Black 3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 29. Dezember 2014 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsam.

  • War doch gut

    Am 31. August 2013 von Willy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist gut. Hat witzige Momente, gut gemacht und top Schauspieler. Verstehe hier die ganzen Miesmacher nicht. Es ist auf jedenfall ein Men in Black Film. Wie Teil 1 und 2. Guter Film. Wurde bestens unterhalten.

  • Am 13. März 2013 von der dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist nicht das wahre.
    Hat'n paar witzige Momente und das war's dann auch schon.

  • Abklatsch

    Am 01. Februar 2013 von DVD-Sammler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 sehr gut, Teil 2 gut , Teil 3 schei....

  • Roland

    Am 01. Februar 2013 von Roland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur schrott

  • Geil

    Am 12. Oktober 2012 von El presidente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film. Zurück in die Zukunft mit Will Smith. Genial.
    Wer Back to the Future mag, wird diesen Film lieben.

  • Na ja ...

    Am 12. Oktober 2012 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ganz netter Film mit einigen sehr witzigen Momenten - kann man nichts dagegen sagen. Aber leider bleibt der Film in vielen Aspekten auf halbem Weg stecken. Klamauk mit kreativ gestalteten Aliens gibt es nur noch wenig, der Grosse Böse ist ein ziemlich laues Würstchen, welches die Vorteile, die er eigentlich hätte, gar nie ausnutzt, und der grösste Teil der "Spannung" entsteht nur dadurch, dass uns etwas erzählt wird, aber nichts passiert ("Der Böse könnte jetzt durch diese Tür kommen und alles zusammenschlagen!!!!" - Alle schauen auf die Türe. Nichts passiert - "Uff, er kommt nicht, Glück gehabt."). Und auch die Computereffekte sind nicht wirklich up to date.
    Daher: so unterhaltend der Film auch ist, so enttäuschend ist er auch.

  • DaDude ist böse !!!

    Am 01. Oktober 2012 von DaDude Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist so böse, dass er verraten kann wie der Film ausgeht und sitzt jetzt mit einem grossen Grinsen im Gesicht zu Hause und spielt an sich herum. Er hält das nämlich für extrem cool und ausserdem kann er so für ein paar Minuten vergessen, was für eine arme Wurst er ist. Lassen wir doch alle ein eingeschüchtertes UUUUUUH für den Typ fahren und freuen uns, dass wir nicht zu der Sorte von Sauerstoffdieben gehören.

  • schon geahnt

    Am 30. September 2012 von DaDude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J ist Ks Scützling, weil dieser am Tod seines Vater Schuld ist. Wurde dann geblitztdingst und auch in die MIB geholt

  • schade

    Am 24. September 2012 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab gehofft, wir hätten das amerikanische cover alles grau in grau aber nun haben wir das mit dem blau im hintergrund... war ein wenig enttäuscht als ich die dvd am samstag in den händen hielt :( aber ändert nichts daran, dass der film hammer ist ^^ Will Smith FTW!

  • Superfilm

    Am 16. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Klare Meinung:

    Am 11. September 2012 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als Teil 2, "schlechter" als Teil 1! Aber alles in allem ein gelungener Film! Schade, dass Tommy Lee Jones so sehr im Hintergrund spielt... Aber Will Smith glänzt erneut! Ich freu mich auf die DVD!

  • hmm

    Am 11. September 2012 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja...was gäbe ich jetzt für ein Blitzdings...

  • Nissan skyline

    Am 18. Dezember 2011 von The streetfighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geilll

  • Génial

    Am 25. September 2012 von Moi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin moi j'ai adoré! Du même niveau que le 1er après un deuxième épisode décevant...

  • Men in black 3

    Am 04. September 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le premier était sympa, et les deux suites ne m'ont pas plus... dans ce 3ème volet Tommy y fait juste de la figuration sinon ce ne serait pas les men in black... l'histoire est ringarde et sans intérêt, quelques gags aux raz les pâquerettes, quelques courses poursuite ne suffisent pas à faire un film...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.