vergriffen

Hoch droben auf dem Berg (1957)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Auf dem Flug nach Nizza muss die bekannte Schlagersängerin Sonja Martens mit ihrem Sportflugzeug auf einer Tiroler Almwiese notlanden, sehr zum Entsetzen ihres neurotischen Managers Egon. Die beiden werden vom Holzfäller Toni "gerettet" und zu einem Berggasthof gebracht.
Tonis pragmatische und fröhliche Art gefällt Sonja so gut, dass sie ihren unfreiwilligen Aufenthalt in den Alpen sogleich verlängert. Und auch Toni ist von ihr beeindruckt und vernachlässigt dafür seine Maria, die Nichte der Wirtin.
Da Toni sehr gut jodeln kann, beschliesst Sonja, seine Karriere in die Hand zu nehmen und ihm ein Engagement beim Fernsehen zu verschaffen. Doch vor der Kamera fühlt sich der sympathische Naturbursche gar nicht wohl - und Sonja muss erkennen, dass Tonis und ihre Welt einfach nicht zusammenpassen.

Produktdetails

Regisseur Géza Von Bolváry
Schauspieler Gerhard Riedmann, Gardy Granass, Gunther Philipp, Margot Hielscher, Paul Hörbiger
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Klassiker
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1957
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.