€ 30,99

Assassination Classroom - 365 Days' Time - The Movie (2016)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

365 Tage dauerte die unvergessliche Zeit im Assassination Classroom für die Schüler der Klasse 3-E. Koro-sensei, das verrückte, gelbe Tentakelmonster mit Smiley-Gesicht, war in all der gemeinsamen Zeit sowohl ihr leidenschaftlicher Lehrer als auch ihre unschlagbare Zielperson. Als Karma und Nagisa, die mittlerweile erwachsen sind und kurz vor ihrer ersten Anstellung stehen, sich in ihrem alten Schulgebäude wieder begegnen, versinken sie in Erinnerungen an dieses eine Jahr voller lustiger Momente, brenzliger Situationen und geschmiedeter Anschlagspläne. Irgendwann werden sie Koro-sensei sicherlich wiedersehen.

Erlebt alle Highlights der etwas anderen Serie aus der Feder von Regisseur Seiji Kishi (Persona 4, Hamatora) in Zusammenarbeit mit dem Studio Lerche in einem neuen Film! Ein sehr emotionaler Abschied von dem Lehrer, den alle in ihr Herz geschlossen haben.

Produktdetails

Regisseur Seiji Kishi
Label Peppermint Anime
 
Genre Action
Anime
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (PCM Stereo), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Assassination Classroom: 365 Days (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.