Beschreibung

Die amerikanische Witwe Emily (Diane Keaton) macht die Bekanntschaft ihres verwilderten Nachbarn Donald (Brendan Gleeson), der bislang ein zurückgezogenes Leben führte. Doch weil seine Hütte ins Visier von skrupellosen Bauunternehmern gerät, ist der Einzelgänger dringend auf die Unterstützung der sympathischen Chaotin angewiesen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Joel Hopkins
Schauspieler Diane Keaton, Brendan Gleeson, James Norton, Jason Watkins, Alistair Petrie, Simon Callow, Lesley Manville, Elizabeth Conboy
Label Entertainment One
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 30.10.2017
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Hampstead
Version UK Version
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.