Beschreibung

Mehr lesen

Ong Bak (2003):
Als der Kopf einer heiligen Statue in Jaa´s kleinem Dorf gestohlen wird, macht er sich auf den Weg nach Bangkok um ihn zurückzuholen. Der Dieb steht in Verbindung zu einer Bar, in der die lokalen Gangstergrössen verkehren...

Ong Bak 2 (2008):
Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans muss Tien (Tony Jaa) den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben. Zurückgezogen trainiert er hart und erlernt die Khon-Kunst. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug...

Ong Bak 3 (2010):
Fast alles verloren, völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte, verlassen Tien auch noch die Kampfkünste. Gefangen genommen von Lord Rajasena (Sarunyu Wongkrachang), wird er durch dreizehn grausame Folterstrafen zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen...

Produktdetails

Regisseur Prachya Pinkaew, Panna Rittikrai, Tony Jaa
Schauspieler Tony Jaa, Petchtai Wongkamlao, Pumwaree Yodkamol, Sarunyu Wongkrachang, Sorapong Chatree, Primorata Dejudom, Dan Chupong
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Action
Eastern
Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.11.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch
Laufzeit 4h 53min
Bildformat 16/9
Filmliste Ong Bak (2003), Ong Bak 2 (2008), Ong Bak 3 (2010)
Originaltitel Ong Bak Trilogy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.