€ 28,99

Men of War / Leon (Uncut, 2 Blu-rays + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Leon (1990)
Er will die Mörder seines Bruders finden. In der Unterwelt macht er sich bald, durch sein Talent im Kickboxen, einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der "Lady", die bisher absolute Herrscherin war, ein Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf, zwischen dem Franzosen und dem unbezwingbaren Champion...! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen immer noch im Ring...

Men of War (1991)
Nick Gunar, genannt der "Schwede" ist ein ehemaliger Söldner. Er hat keine Skrupel und tötet für Geld. Das einzige, was ihn interessiert, sind schnelle Jobs mit dickem Profit. Die mysteriöse Firma Nitro Mine Corporation macht ihm ein verlockendes Angebot: er soll die Bewohner einer entlegenen Insel im Südchinesischen Meer gefügig machen und sie dazu bringen, dass sie die Schürfrechte für die reichen Bodenschätze an die Firma abtreten. Nick ist bereit und trommelt seine Truppe aus vergangenen Tagen zusammen. Sein Glaube, dass sie den Job mit links erledigen können, wird schnell revidiert, als Nick auf seinen ehemaligen Rivalen Keefer stösst, der damals geschworen hat, Nick zu töten...

Produktdetails

Regisseur Sheldon Lettich, Perry Lang
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Harrison Page, Deborah Rennard, Charlotte Lewis, Bd Wong
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Action
Inhalt 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 213 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Leon, Men of War
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.