€ 22,99

Safe House - Staffel 2: The Crow

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ex-Polizist Tom Brook führt zusammen mit seiner Partnerin Sam im Auftrag der Polizei ein Safe House an der malerischen Küste im Norden von Wales. Sein letzter Fall im Dienst war Jahre zuvor der sogenannte „Krähen“-Fall. Drei Frauen wurden vor den Augen ihrer wehrlosen Ehemänner entführt, zwei der drei Männer anschliessend umgebracht. Obwohl er den Mörder hinter Gitter gebracht hat, lassen ihn Zweifel nicht los, ob es nicht doch noch einen Komplizen gab. Als Tom von einem aktuellen Verbrechen erfährt, das dem Muster der damaligen Fälle gleicht, eilt er zum Tatort und äussert den schrecklichen Verdacht, dass „Die Krähe“ wieder aktiv geworden ist. Die Angehörigen des Opfers kommen daraufhin in Toms Safe House, und der Ex-Polizist steht plötzlich wieder im Mittelpunkt einer Welt voller mysteriöser Geheimnisse, die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

Produktdetails

Schauspieler Stephen Moyer, Zoe Tapper, Dervla Kirwan, Ashley Walters, Jason Watkins
Label Polyband
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 05.12.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Interviews
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.