Beschreibung

Mehr lesen

Nach einer Auseinandersetzung mit einem Schüler wird der Lehrer Trevor Garfield brutal attackiert und überlebt nur knapp. Fünfzehn Monate später wagt er einen Neuanfang. Doch seines Idealismus beraubt fällt es ihm zunehmend schwerer, mit den alltäglichen Aggressionen und Anfeindungen, denen er im Klassenzimmer und auf dem Schulhof ausgesetzt ist, umzugehen. Trevor greift zu immer extremeren Mitteln, um sich zu wehren und zu lehren...

Produktdetails

Regisseur Kevin Reynolds
Schauspieler Samuel L. Jackson, John Heard, Clifton Gonzalez Gonzalez, Tony Plana, Kelly Rowan
Label Capelight
 
Genre Thriller
Inhalt 4K Ultra HD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.07.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1997
Originaltitel One Eight Seven
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Untertitel!

    Am 09. November 2011 von cica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr interssant, aber brauche Untertitel !

    Für meine Freunde und für meine Familie und ich und andere, die Gehörlosen brauchen Untertitel. sehr schade. Inhalten da wissen wir nicht genau..

  • ausgezeichnet

    Am 14. März 2009 von aziz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten film, die ich je gsehen habe...

  • voll krass man

    Am 02. Oktober 2006 von mc krassking geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey ich schwör dä isch de beschti film wo git man

  • is

    Am 10. Juli 2006 von 187 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    istder gröste scheis zit euch den film bambi rein der ist kreser

  • yeah

    Am 21. November 2005 von de film isch so geill alles eifach krass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Fools

    Am 21. Juli 2005 von Dust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr gut realisisert.

    Nah so viele von euch waren in LA?? real G's hen? South centrel mmm dann habt ihr ja sicher einen schönen aufenthalt gehabt, sicher seit ihr auch noch mitglied von den Bloods.. :) Welche Farbe hatte den eure kleidung als ihr dort wart??? kann schnell mal ins auge gehn wenn seine klamotten die falsche farbe haben.

  • Super Gangster Movie

    Am 24. März 2005 von Rafael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    187 ist einer der besten Gangster Filme, die ich gesehen habe. Die Mexikaner haben echt style! Ein spannendes Drama ohne happy end.

  • old skool

    Am 11. März 2005 von ''AsE'' geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    real sh?!.... its hard to survive....

  • pimp

    Am 14. Februar 2005 von 187 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe selber einmal in l.a gewohnt und dort ging es im ghetto zu und her wie im Film. In so einem Ghetto auftuwohnen, wünscht sich niemand. Dieser Film ist einfach eindrücklich und hat eine gute Besetzung! Einfach reinziehen!

  • Genial

    Am 05. Februar 2005 von DJ Mafia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin nie in L.A gewesen, doch meine mutter schon und sie hat gesagt die realität ist dort so.
    Ein echt genieler Film.
    Peace

  • Loser

    Am 14. Juli 2004 von BG Knocc Out geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wohnte in LA in South Central und ich weis das es ähnlich zugeht aber sicher nicht so das der lehrer mit pfeilen seine schüler umbringt

  • unglaublich realistisch

    Am 12. Juli 2004 von chicano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen film langwelig,fand,der soll man nach L.A. in die ghettos kommen..oder auch in mexiko...du wirst deine meinung ändern du teletubbie...peace

  • Interessant und sehenswert

    Am 10. Mai 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Darsteller, hervorragende Musik, visuell beeindruckend. Nur der Schluss ist für meinen Geschmack fast ein wenig zu «kitschig»...

  • Langweilig

    Am 13. März 2004 von Sean Daniels geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht, warum Ihr diesen Film so geil findet?? Während dem ganzen Film kommt kaum Spannung auf und man weiss oft schon, was passieren wird. Ich fand ihn schlichtwegs langweilig. Tut mir leid. Und ausserdem ist es eine Frechheit, diesen Film nur auf Deutsch zu machen. Leider habe ich es erst bemerkt, als die DVD schon im Player war.

  • 187

    Am 03. Dezember 2003 von MC REN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de isch voll e krasse film super.

  • 187

    Am 24. November 2003 von samuel l. jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de isch de geilscht film wo i kse ha.

  • BULLET

    Am 24. November 2003 von KILLER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DE ISCH E SUPER GEILI GANGSTA-FILM..

  • Hammer !

    Am 15. April 2003 von Rouven N. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stimmt... Genial !

  • Geil

    Am 25. Februar 2003 von Wu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter realistischer Film. Hab ihn gestern auf SF2 geschaut. Habt ihr bemerkt, dass der Schüler welcher zu beginn auf Samuel zugestochen hat, Method Man ist?

  • ...

    Am 08. Februar 2003 von sko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt guter film!!!

  • sau geil

    Am 11. Januar 2003 von elton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab am gleichen tag noch almost famous gesehen und st pauli mein noten wären fur 187 6+ und für die anderen ne 6. echt geiles movie.

  • Està bien

    Am 13. August 2002 von Cojones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist gut. Ja er ist gut, es gibt bessere, es gibt schlechtere. Aber es ist einer, den Du nicht so schnell vergessen wirst , soviel ist klar.
    PS: Sprache nur auf Deutsch. Schade. Auf eine DVD gehört einfach die Originalfassung. Da gibts kein Pardon. Das ist schwach.

  • gonzalez, you`re the man.

    Am 28. Mai 2002 von olai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du sagst es genau richtig. Absolute Spitzenklasse mit geiler Besetzung!
    GREAT MOVIE!!

  • So genial?

    Am 12. Februar 2002 von SEEN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein...so genial ist er wirklich nicht

  • unglaublich.......

    Am 12. Februar 2002 von gonzalez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    düsterer film, geile ghettos und unglaubliche musik von massiva attack, und anderen !!! hier kann ich getrost sagen, der beste film, der jemals auf diesem planeten gedreht wurde. vertraut mir, das ist der einzige film, den ich mitnehmen würde, wenn das haus brennt, und natürlich die dvd und soundtrack. ich hab dvd, soundtrack und vhs.
    cd shop, bestellt mehr von den dingern.
    clifton

  • genial....

    Am 11. Februar 2002 von seth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der mit abstand beste film, der je gedreht wurde (aus meiner ansicht) !!!
    mit einem genialen samuel l. jackson und den gangster ghettos aus l.a.

  • youpiii...

    Am 08. Juli 2004 von leo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un de ces film ou le déroulement de l'histoire surprend mais surtout choc un maximum. Là aussi, ames sensibles s'abstenir!
    Samuel L Jackson dans un role bien trash!

  • that's the real world

    Am 26. November 2002 von saine da hype geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de felm esch absolute hammer. spieglet genau d'realitet ide staate was velli ned choend glaube,d'gschecht esch vomene lehrer gschrebe worde und wahrschinlich au dorum so guet.Got under d'Hut.for real da!zieh der de movie mal ine

  • S. Jackson mal wieder...

    Am 12. November 2002 von -=Manali=- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein überragender Film. Zum Schluss wird echt wirklich ziemlich krank... lohnt sich alle mal zu sehen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.