€ 16,99

Hot Rod (2007)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Stars Andy Samberg as an accident-prone daredevil who plans a moped river jump to emulate Evel Knievel (his hero) and to win over hi s hard to please stepfather.

Produktdetails

Regisseur Akiva Schaffer
Schauspieler Sissy Spacek, Ian McShane, Isla Fisher, Andy Samberg, Jorma Taccone
Label Paramount
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
Altersfreigabe ab 13 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2017
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cool Beans...

    Am 04. März 2010 von Jäger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film vor kurzem im amerikanischen TV gesehen. Ist echt der Brüller. Wir haben uns fast die Hosen nass gemacht. Wie die Deutsche Fassung ist kann ich leider nicht beurteilen. Aber auf englisch sehr sehenswert. Wer Waynes World & Co mag, mag auch den...

  • too legit to quit

    Am 20. Dezember 2009 von nosferatu man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahrlich gelungene Unterhaltung, hab mich zeitweise nur noch schief gelacht... z.B. als er der Imbissverkäuferin einen "Antrag" macht. Mag einigermassen ok übersetzt sein, die wirklichen Gags und Anspielungen (auch auf die Musikwelt, siehe "too legit to quit") kriegt man jedoch nur in der Originaltonfassung mit. Aber für etwas gibt's ja Untertitel...

  • hot rod 4 ever

    Am 07. August 2008 von fredlabosch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch dä brüller!!! unbedingt uf en luägä! han en zwor nonig uf de gseh...
    dä langi fall isch eifach zkrass und sini tanz-vera.r.s.c.h.ig isch grad so legendät wiä di bi napoleon dynamite :-)

  • wooow :D

    Am 29. Juni 2008 von hod rot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolute genau ufde tupf min humor! LOL!! ächt kreative film und eifacht luschtig! :D

  • Looool

    Am 15. Juni 2008 von Hot rodine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt super: unterhaltend, witzig, frech, nicht klischeefrei.. aber eben echt klasse! Zum einmal reinziehen völlig ok. "alles in bu-butt-butter" hahaaa
    Gibt allerdings besseres in diesem Genre.

  • Klasse!

    Am 28. März 2008 von hot chick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Klasse! Super Gags, völlig verrückt und abgedreht. Eigentlich ziemlich stupid, aber Bill & Ted waren ja auch Blödis und man schaut denen gerne zu! Absolut witziger Film und der Hauptdarsteller rockt!

  • hot rod

    Am 23. März 2008 von mäcki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    en super film! ich cha nüme. durchgehend solid unterhaltsam und lustig. nid primitiv wie die momentane teenie-komödie. hot rod rocks!

  • der ist sicher gut

    Am 16. März 2008 von crowdy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mus mir diesen film auch noch zulegen,habe bis jetz nur gutes gehört!den trailer hab ich schon gsehen,sah auf jeden fall vielversprechend aus

  • keiner gesehen???

    Am 16. Februar 2008 von RedMex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat dieser Film noch niemand gesehen. ist müsst ihr gesehen haben,sinnlos aber witzig,hahaha

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.