Beschreibung

Mehr lesen

Wall Street-Broker Will (Hayden Christensen ) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat er nur wenig Zeit. Das will er ändern und so gehen beide zusammen auf die Jagd, um die familiären Bande zu stärken. Doch im Wald werden sie Zeuge eines brutalen Schusswechsels zwischen Bankräubern. Eines der schwerverletzten Opfer bringen sie in ihre Hütte, um zu helfen doch was als Hilfsaktion begann, wird für die Beiden schnell zu einem Kampf ums nackte Überleben: Der Fremde nimmt Danny als Geisel. Er zwingt Will, die Beute zu wieder zu beschaffen und ihm ausserdem den örtlichen Polizeichef (Bruce Willis ) vom Hals zu halten.

Beinharte Action mit den Hollywood-Superstars Bruce Willis und Hayden Christensen bei einer nervenaufreibenden Jagd durch düstere, undurchdringliche Wälder. Nichts ist, wie es zunächst scheint.

Produktdetails

Regisseur Steven C. Miller
Schauspieler Bruce Willis, Hayden Christensen, Gethin Anthony, Megan Leonard, Tyler Jon Olson, Magi Avila, Shea Buckner, Ty Shelton, William Demeo
Label Ksm
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel First Kill
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.