€ 22,99

Tom und die Themse - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Themse ist der grosse Strom, der durch London fliesst und die Hafenstadt mit dem offenen Meer verbindet. An seinen Ufern reihen sich Anlegeplätze, Silos, Lagerhallen und dazwischen kleine Kneipen. Eine von ihnen: THE DOGGETT ARMS. Dort wohnen Tom und seine Mutter. Klar, dass die Tage am Strom nie langweilig werden. Was gibt es da doch alles zu erleben! Von einem ganz besonderen Abenteuer erzählt die Serie TOM UND DIE THEMSE. Eigentlich fängt die Geschichte ganz harmlos an: In einem Speicher neben den Kneipen brennt nachts Licht. Tom kommt dies seltsam vor, denn das Lagerhaus steht seit langem leer und soll demnächst abgerissen werden. Wer hat sich da wohl eingenistet? Bei einem heimlichen Besuch wird er beinahe erwischt. Zusammen mit einem älteren Freund macht er einen zweiten Erkundungsgang. Sie treffen nur einen schlafenden Mann. Alles ringsum ist jedoch so unheimlich, dass die beiden die Flucht ergreifen. Wird der Fremde ihnen folgen und was hat dieser vor?

Produktdetails

Schauspieler Simon West, Jo Rowbottom, Harry Markham, Bryan Marshall
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.08.2017
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 4/3
Originaltitel Sam and the River
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.