Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan und Rash müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster Linie mit Betrugsfällen beschäftigt, wurde Rash im Rahmen seines jüngsten Falls zum Trainee Detective Constable befördert. Sie sind in ihren aktuellen Ermittlungen einer komplexen Verschwörung in der Pharmaindustrie auf der Spur. Bald müssen sie feststellen, dass die Verantwortlichen zu den Reichen und Mächtigen gehören, die sich hinter einem Schutzwall aus Anwälten verstecken, um einer Überführung zu entgehen.

Produktdetails

Schauspieler Mark Strepan, Ben Tavassoli, Aiysha Hart, Kimberley Nixon, Mark Addy, Anna Chancellor
Label Polyband
 
Genre Krimi
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2017
Edition BBC
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Making of, Entfallene Szenen
Laufzeit 5h 50min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel New Blood - Series 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.