vergriffen

Der große Zug nach Santa (1951) (Western Legenden, Digibook)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Manche Lektion muss man auf die harte Tour lernen: Der 14-jährige Chester, Sohn des Präsidenten einer mächtigen Eisenbahngesellschaft, ist ein verwöhnter und eingebildeter Junge. Als er sich während einer Reise mit seinem Vater vom Zug entfernt und verloren geht, wird er vom freundlichen Cowboy Dan aufgelesen, der ihn mit in sein Camp nimmt. Hier macht sich Chester mit seinem Eigensinn nicht nur Freunde, darf aber im Verlauf des gemeinsamen Treks nach Santa Fé lernen, was es heisst, Erwachsen zu werden.

Produktdetails

Regisseur Kurt Neumann
Schauspieler Joel McCrea, Dean Stockwell, Chill Wills, Leon Ames, Henry Brandon
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.08.2017
Edition Digibook, Western Legenden
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1951
Originaltitel Cattle Drive
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.