€ 52,99

Girls und Panzer der Film (2015) (Japan Edition)

Japanisch · Blu-ray

Japan Edition | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Gerade noch sah es so aus, als hätten Miho und ihre Freundinnen nicht nur ihren „Weg des Panzerfahrens“ gefunden, sondern auch ihre Schule vor der Schliessung bewahrt. Doch plötzlich müssen die Mädchen feststellen, dass das japanische Bildungsministerium ihre geliebte Oarai-Highschool samt Schulschiff verschrotten möchte. Es bleibt nur ein Ausweg: Einmal mehr alles geben und den Kader einer Elite-Universität im Sensha-do schlagen! Hilfe bekommen sie dabei von alten Gegnern und neuen Freunden. Können unsere Panzer- Mädchen ein für alle Mal ihre Schule retten?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Tsutomu Mizushima
Label atomic fire
 
Genre Action
Anime
Komödie
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 03.03.2017
Ton Japanisch
Untertitel Chinesisch
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 1080p High Definition
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Gāruzu ando Pantsā Gekijōban (Japanisch)
Version Japan Edition
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super!

    Am 06. Mai 2017 von Kein Anime Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie war ja witzig, aber der Film ist grossartig! Hätte gerne noch eine Stunde länger dauern können. Und das sage Ich, der mit Animes eigentlich nichts anfangen kann.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.