€ 32,49

Pistoleros (1965) (Western Helden, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Selbst die engste Freundschaft kann im Wilden Westen schnell auf eine harte Probe gestellt werden: Die ungleichen Kopfgeldjäger Steve und Duke gelten im ganzen Land als Schrecken aller Banditen. Als Ersterer seinen Traum von einem ruhigeren Leben als Farmer ausgerechnet mit der Tochter seines Partners ausleben möchte und mit ihr durchbrennt, macht sich Duke auf die Suche nach den beiden. Ein Showdown zwischen den beiden Revolverhelden scheint unausweichlich...

Mit seinen "Pistoleros" zelebrierte Regisseur Giovanni Grimaldi ("Dracula im Schloss des Schreckens") bereits 1965 viele der Qualitäten, die dem Genre kurz darauf zu seiner erfolgreichsten Phase verhelfen sollten. Eine frühe Perle des Italo-Westerns, die nicht nur mit einem grossartigen Soundtrack von Nico Fidenco ("Django - Ich will ihn tot") begeistert, sondern das auch mit einer rasanten Mischung aus Action und Dramatik zu begeistern weiss.

Produktdetails

Regisseur Gianni Grimaldi, Giovanni Grimaldi
Schauspieler Stephen Forsyth, Conrado San Martín, Franco Ressel, Franco Lantieri, José Calvo, Anna Maria Polani
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2017
Edition Western Helden
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1965
Originaltitel All'ombra di una colt (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.