vergriffen

Bridget Jones 1-3 (Limited Collector's Edition, Mediabook, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Völlig verkatert und immer noch Single, beschliesst Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nummer zwei: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Grössenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" ... Eine herrlich chaotische Komödie mitten aus dem Leben einer "Thirty-Something"-Single-Frau.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
71 Mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones hat in dem Anwalt Mark Darcy endlich den Richtigen gefunden. Doch jetzt sieht sich die Mitdreissigerin vor eine noch grössere Herausforderung gestellt: diesen auch zu halten! Als ihre Selbstzweifel zurückkehren und mit ihnen ihr Ex-Lover, Frauenschwarm Daniel Cleaver, verstrickt sich Bridget in ein turbulentes Durcheinander aus schlechten Ratschlägen, dummen Missverständnissen und völligen Katastrophen. Typisch Bridget eben.

Bridget Jones' Baby
Bridget Jones ist jenseits der Vierzig, aber seitdem sie von ihrer grossen Liebe Mark Darcy verlassen wurde ohne Mann. Bei einem Rockfestival lässt sie sich zu einer Liebesnacht mit einem amerikanischen Milliardär hinreissen. Wenig später trifft sie auf Darcy und hat im Überschwang der Gefühle auch mit ihm Sex. Als Bridget feststellt, dass sie schwanger ist, schenkt sie beiden Männern reinen Wein ein, dass sie nicht weiss, wer von ihnen der Vater ist. Ein zunehmend intensiverer Kampf um die zunehmend rundere Bridget beginnt.

Produktdetails

Regisseur Sharon Maguire, Beeban Kidron
Schauspieler Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant, Patrick Dempsey, Celia Imrie, Jim Broadbent, Gemma Jones, James Faulkner, Shirley Henderson, Sally Phillips
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.03.2017
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 26min
Bildformat 16/9
Filmliste Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns, Bridget Jones's Baby
Originaltitel Bridget Jones 1-3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.