Beschreibung

Mehr lesen

Das ultimative Mumien-Erlebnis!

Dieses explosive Filmepos garantiert den ultimativen Adrenalin-Kick - eine rasante Achterbahnfahrt mit atemberaubenden Gefahren, unerwarteten Wendungen und erstklassigen Special Effects!

Brendan Fraser ist der furchtlose Abenteurer Rick O'Connell, der sich übernatürlichen Gefahren in den Weg stellt und auf der ganzen Welt Legionen von untoten Mumien bekämpft - im brennend heissen Wüstensand Ägyptens ebenso wie auf den eisigen Gipfeln des Himalajas und im Schatten der Chinesischen Mauer!Eine der erfolgreichsten Filmserien aller Zeiten ist jetzt erstmals komplett erhältlich: Gnadenlose Gegner wie der Drachenkaiser, unheimliche Monster und gigantische Schlachtszenen machen diese temporeiche Trilogie zum sensationellen Abenteuer-Highlight, voller Horror, Hochspannung und Humor!

Enthält 3 UHDs und 3 Blu-rays!

Produktdetails

Regisseur Stephen Sommers, Rob Cohen
Schauspieler Rachel Weisz, Brendan Fraser, Maria Bello, Arnold Vosloo, Jet Li, John Hannah, Michelle Yeoh, Dwayne 'The Rock' Johnson
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 5h 51min
Bildformat 16/9
Filmliste Die Mumie, Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück, Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers
Originaltitel The Mummy / The Mummy Returns / The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial!!!

    Am 26. Dezember 2008 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört nicht auf die anderen, macht euch selber ein Bild davon.
    Ist 1 Klasse, einfach genial!

  • grottenschlecht

    Am 17. Dezember 2008 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mumie 1 hat mich echt begeistert, Prädikat "empfehlenswert"! Der 2. Teil konnte bereits nicht mehr überzeugen. Handlung und schauspielerische Leistung liessen teils erheblich zu wünschen übrig. Auch die Gags waren eher schwerfällig und "überdreht". Der 3. Teil nun aber ist einfach nur peinlich und grottenschlecht! Frech, was dem Zuschauer da zugemutet wird! Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft, mir die ganze DVD "reinzuziehen". Nach 45 Minuten habe ich dem Treiben ein Ende gesetzt :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.