€ 21,49

Bob der Baumeister - Vol. 10 - Leo, der Wetterfrosch

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

- Leo, der Wetterfrosch :
Bob und sein Ream bringen Sandblöcke an den Strand von Hochhausen. Daraus sollen Skulpturen entstehen. Die Schönste davon wird von der Bürgermeisterin ausgezeichnet. Eifrig machen sich die verschiedenen Teams ans Werk.

- Buddels Superheld :
Ein berühmter Filmstar ist in Hochhausen, um seinen neuesten Film zu drehen. Weil die Zeit drängt, müssen Bob und seine Freunde bei den Dreharbeiten zur letzten Szene aushelfen: Sie bauen die Hintergründe und organisieren ein grosses Feuerwerk. Buddel ist unterdessen sehr aufgeregt, denn Dennis Blitz ist sein grosses Vorbild ...

- Gib niemals auf ! :
Sarah will ein Fitnessprogramm unter freiem Himmel anbieten. Dafür lässt sie von Bob und seinem Team eine Seilrutsche bauen. Leo kann sich gar nicht so recht auf die Arbeit konzentrieren. Er glaubt, seinen Schultest vermasselt zu haben und befürchtet, kein guter Baumeister zu werden ...

- Ein Riesenrad für Hochhausen :
Bob und sein Team sollen ein Riesenrad für Hochhausen bauen. Jetzt muss noch das Rad zusammengebaut und in die richtige Position gebracht werden, damit es sich drehen kann. Bob teilt sein Team ein, damit jeder weiss, was er zu tun hat ...

Produktdetails

Label Sony Music Entertainment Germany
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.05.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Laufzeit 40 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.