vergriffen

Steve McQueen & Paul Newman - Schwergewichte der Filmgeschichte

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

The Great St. Louis Bank Robbery (1959):
Eine Gang plant einen Überfall auf eine Bank in St. Louis, in deren Tresor 100.000 Dollar liegen sollen. George, der eigentlich wieder aufs College gehen will, wird von Gino, dem älteren Bruder seiner Ex-Freundin Ann, angeheuert. Da er das Geld braucht, lässt er sich auf die Sache ein, doch Gang-Leader John Egan traut ihm nicht, weswegen er ihn erst testen will. Zudem drängt Gino George dazu, Ann um Geld anzuhauen, da die Bande noch ein paar Wochen überleben muss, bevor der grosse Raub über die Bühne gehen kann. Doch Ann beginnt den Ver-dacht zu hegen, dass George und ihr Bruder sich in Schwierigkeiten bringen. Sie konfrontiert George, was zu Spannungen innerhalb der Gruppe führt. George sitzt zwischen allen Stühlen. Und je mehr er für John zum Sicherheitsrisiko wird, desto gefährlicher lebt er…

Pocket Money (1972):
Geldnot treibt den glücklosen Cowboy Jim Kane und seinen trunksüchtigen Kumpel Leonard dazu, für den zwielichtigen Garrett zu arbeiten. Sie sollen 250 Rodeo-Stiere von Mexiko in die Staaten bringen. Schon beim Kauf der Rinder wird Kane übers Ohr gehauen. Der Auftakt zu einer schier endlosen Reihe an Schwierigkeiten…

Produktdetails

Regisseur Stuart Rosenberg, Charles Guggenheim
Schauspieler Steve McQueen, Paul Newman, Crahan Denton, Lee Marvin, Wayne Rogers
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste The Great St. Louis Bank Robbery, Pocket Money
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.