vergriffen

Kleine Morde unter Nachbarn - Staffel 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Mit einer Leiche im Gepäck fliehen Spitzenkoch Sune Holm und seine beiden Schwestern Katrine und Mathilde aus der Grossstadt und mieten in einem vermeintlich ruhigen Vorort ein Haus. Nachdem sie den Toten im Vorgarten vergraben haben, hoffen die Geschwister auf ruhigere Zeiten, müssen sich von nun aber der Neugier der Nachbarn erwehren, die selbst das eine oder andere Geheimnis verbergen.

Episode 11 - Do you need to get rid of anyone?
Episode 12 – Is that your final answer?
Episode 13 – The pussy whisperer
Episode 14 – Don’t look so holier-than-thou!
Episode 15 – Assistant director of the lot
Episode 16 – Your fat little pet pig
Episode 17 - The Naughty Silence
Episode 18 – Handsome
Episode 19 – New Toys
Episode 20 – Bottled Water
Episode 21 – I Have Killed Someone, Too
Episode 22 – Take Care of Park Road

Produktdetails

Schauspieler Henrik Prip, Anette Stovelbaek, Laura Drasbaek, Christian Tafdrup, Claus Riis Ostergaard, Sarah-Sofie Boussnina, Sos Egelind
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 24min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.