Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Mexikaner Leonardo (Michael Ray) will den Stier Gitano bei sich aufnehmen, nachdem er diesem das Leben während eines grossen Sturms gerettet hat. Die beiden entwickeln schnell eine starke Verbindung und für den Jungen ist Gitano der beste Freund in dessen Leben. Ihre Freundschaft soll jedoch bald ein jähes Ende finden, als der rechtliche Besitzer des Stiers diesen zurückfordert, um ihn in die Stierkampfarena zu schicken und durch Gitano eine Menge Geld zu machen.
Völlig verzweifelt wendet sich Leonardo an den mexikanischen Präsidenten, welcher so berührt von dessen Geschischte ist, dass er eine Begnadigung für den Stier ausstellt. Während der junge Mexikaner sich auf die Suche nach seinem tierischen Freund begibt, verweilt dieser bereits auf dem Plaza de Mexica in Mexiko-Stadt um sich dort in einer Show einem rücksichtslosen Matador (Fermin Rivera) zu stellen.

Produktdetails

Regisseur Irving Rapper
Schauspieler Rodolfo Hoyos, Michael Ray, Elsa Cardenas, Fermin Rivera
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Drama
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs + 1 CD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.12.2016
Edition Holzbox, T-Shirt, Platinum Cult Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1956
Produktionsjahr 1956
Originaltitel The Brave One
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.