vergriffen

Ghost House - 4 Spielfilme Box (Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Ripper von Rostov:
Die preisgekrönte Verfilmung mit Malcolm McDowell (Uhrwerk Orange). Andrei wird 1984 aus dem Schuldienst entlassen, nachdem er sich an einer minderjährigen Schülerin vergehen wollte. Seine Fantasien steigern sich immer mehr, seine Opfer werden Kinder und junge Frauen.

Jompa der Rächer:
Während seiner Verlobungsfeier werden Jompa, seine Familie und Gäste brutal niedergeschossen. Das Gemetzel beendet jäh die fröhliche Gesellschaft. Nachdem er aus dem Koma erwacht ist, beginnt sein ganz persönlicher Rachefeldzug.

Nightmare House:
Mitten in der Nacht erreichen sie ein gruseliges altes Herrenhaus. Neben der Haushälterin lebt da noch deren 18-jährige Nichte Julie mit im Haus. Das attraktive und aparte Mädchen gerät bald in den Sog merkwürdiger Ereignisse.

Macht der Frauen:
Alles nimmt seinen Anfang mit einer grausigen Welle von Morden. Die sexuellen Bedürfnisse rücksichtsloser und brutaler Männer und deren Wut richten sich urplötzlich gegen Frauen. Es scheint ein geheimnisvoller Virus zu sein, der die Männer zu Bestien und die Frauen zu Racheengeln werden lässt.

Produktdetails

Schauspieler Malcolm McDowell, Ronald Pickup, Tommy Wirkola, Jason Priestley
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2016
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9
Filmliste Ripper von Rostov, Jompa der Rächer, Nightmare House, Macht der Frauen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.