vergriffen

Peter & Wendy (2015) (Limited Edition, DVD + CD)

Deutsch · DVD + Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die zwölfjährige Lucy Rose wartet im Krankenhaus in der Great Ormond Street auf eine lebenswichtige Operation. Um sich die Zeit bis zu diesem Eingriff zu vertreiben, beschliesst sie, den anderen Kindern aus Peter Pan vorzulesen. Eigentlich dachte Lucy, sie selbst sei dafür inzwischen zu alt, doch die Geschichte um Peter Pan, seine verlorenen Jungs, den hinterhältigen Käpt’n Hook und die magische Welt Nimmerland schlägt sie so sehr in ihren Bann, dass sie in ihrem Traum zur Wirklichkeit wird. Dort erwarten sie als Wendy viele spannende Abenteuer an der Seite von Peter Pan.

Produktdetails

Regisseur Diarmuid Lawrence
Schauspieler Stanley Tucci, Laura Fraser, Hazel Doupe, Zak Sutcliffe, Paloma Faith
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2016
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Soundtrack, Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.