€ 33,49

Ich find's lustig

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eilmeldung: Sascha Grammel hat einen Vogel.
Und eine Schildkröte, einen sprechenden Hamburger, einen Ausserirdischen, eine Sternschnuppe, eine glubschäugige Strumpfsocke und jede Menge türkisfarbener Show-Hühner.
Aha, fragt man sich da zu recht, und wer bitte hat das nicht?

Schnurzpiepe. Denn Spandaus blondeste Bauchrednerversuchung seit es Frisuren gibt, hat sogar noch mehr. Jaha. Einen tatataaaaa: dicken, fetten Rekord.
Unser Saschi ist nämlich nicht nur halb Bauchredner, halb Puppenspieler und halb Mathematikgenie, nein, sein wunderbar albernes und mit Ach und Krach, Jubel und Trubel und mit Doppel-Platin ausgezeichnetes DVD-Debüt Hetz Mich Nicht. hält sich inzwischen seit über 260 Wochen(.) in den deutschen Comedy-Charts, davon 27 Wochen auf Platz 1. Wahnsinn. Und lässt damit so ganz nebenbei die gesamte Comedy-Familie mit kollegialem Gruss freundlich, aber bestimmt hinter sich.
Ja, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Und womit feiert ein Sascha G. aus S. bei B. am allerliebsten so einen wunderbaren DVD-Erfolg? Richtig. Mit einer neuen DVD...

Was für ein schöner Zufall, dass nach Hetz Mich Nicht., Saschas rundum zutreffender Beschreibung seiner persönlichen Lebensgeschwindigkeit, und dem mit seinem Abschlusszeugnis als Zahntechniker exakt (Ursula.) wortgleichen Titel KEINE ANHUNG, bereits der allerjüngste und damit dritte Premium-Silberling quasi zum Verschicken bereitliegt: Ich Find's Lustig heisst Saschas nächste Frontal-Bespassung in Doppel-DVD- und Bluray-Format.

Beinhaltet den kompletten Inhalt übersetzt in die deutsche Gebärdensprache und einen Ja-Nein-Würfel

Produktdetails

Interpreten Sascha Grammel
 
Genre Comedy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Ton Deutsch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Audiokommentar, Bonusmaterial
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Ländercode B
 

Cast & Crew

Interpreten

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.