Beschreibung

Mehr lesen

Ende der 40er-Jahre erhält das afrikanische Land Botswana plötzlich international grosse Aufmerksamkeit. Denn der Prinz des Staates, Seretse Khama, hat sich in eine weisse Frau aus London verliebt und plant nun, jene Ruth Williams zu heiraten. Doch aufgrund der gesellschaftlichen Standards zu jener Zeit, kommt dieser Schritt einem riesigen Affront gleich, der heftige Debatten innerhalb und ausserhalb Botswanas auslöst.

Produktdetails

Schauspieler Rosamund Pike, David Oyelowo, Tom Felton, Laura Carmichael, Jack Davenport, Charlotte Hope, Terry Pheto, Jessica Oyelowo, Vusi Kunene
Regisseur Amma Asante
Label Pathé
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer, B-Roll
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel A United Kingdom
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.