vergriffen

Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist - Staffel 1 - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit einiger Zeit gilt ein Gesetz, das sittenwidrige Handlungen, den Gebrauch unsittlicher Sprache sowie den Verkauf und Besitz moralisch verwerflicher Produkte oder Medien unter Strafe stellt. Vorverurteilt, da sein Vater wegen dieser Vergehen unter Arrest steht, hat es Oberschüler Tanukichi dennoch an eine Eliteschule geschafft. Der Neustart scheint perfekt bis er fälschlicherweise als Grapscher beschuldigt wird. Auf seiner Flucht vor den Ordnungshütern rettet ihn eine mit einem Schlüpfer maskierte Terroristin, die sich später als seine Schülerratskameradin Ayame herausstellt. Sie erpresst ihn, ihrer Organisation SOX beizutreten und an obszönen Terrorakten teilzunehmen. Ihr Ziel: Ganz Japan beizubringen, dass man sich für anzügliche Worte in der Öffentlichkeit nicht schämen muss. Auch für den widerwilligen Tanukichi beginnt damit der Kampf gegen die prüden Moralvorstellungen der Gesellschaft und seine eigene Moral!

Willkommen in der prüden, heilen Welt des Studios J.C. Staff (u.a. Maid-sama, Bakuman und Food Wars)! Von wegen in guter Hentai-Kamen-Manier gegen euer Schamgefühl!

Armer Tanukichi! Nicht nur, dass Ayame ihn zu immer neuen obszönen Terrorakten anstiftet, jetzt wird er auch noch von seiner Mitschülerin und Zeichentalent Otome in Beschlag genommen. Er soll ihr dabei helfen, Ayame aus dem Schülerrat zu verdrängen, damit sie ihren Platz neben Anna einnehmen kann. Tut er es nicht, droht sie damit, ihn wegen seiner letzten Terroraktion an der Schule bei der Moralpolizei zu verpfeifen. Dabei hat er ganz andere Sorgen, denn Anna wird von einem Stalker belästigt. Zwar kann Tanukichi das Schlimmste verhindern, jedoch ist aus der sonst so braven und adretten Anna eine extrem anhängliche Furie geworden, die ihm ständig an die Wäsche will. Otome tritt währenddessen SOX bei und Ayame nutzt deren Zeichentalent, um für ihre kommenden Aktionen jede Menge anstössige Bilder malen zu lassen. Allerdings läuft ein Testlauf mit ferngesteuerten Vibratoren komplett aus dem Ruder...

Episoden 4-6

Produktdetails

Regisseur Youhei Suzuki
 
Genre Anime
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.