€ 37,49

Detektiv Conan - 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos (2015)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In New York wird ein berühmtes Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert, das man lange für verschollen hielt. Jirokichi Suzuki bietet einen Rekordpreis, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung in Japan, die er von „Sieben Samurai“ beschützen lassen will. Dabei sollen alle Bilder van Goghs mit dem Motiv der Sonnenblumen in einem eigens gebauten Museum präsentiert werden. Allerdings verkündet Suzukis Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das ersteigerte Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan, bei dem rätselhafterweise auch Shin’ichi anwesend ist, kommt es zu einer Explosion! Und auch danach reisst der gefährliche Kampf um die Bilder nicht ab. Doch eines lässt Conan nachdenklich werden: Seit wann raubt Kid Gemälde – und setzt dabei Menschenleben aufs Spiel?

Der neunzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äusserst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreissend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Produktdetails

Regisseur Kobun Shizuno
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Meitantei Conan: Gōka no Himawari (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.