vergriffen

Die schönsten Liebesfilme zur Weihnachtszeit (Collector's Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Santa Baby 2:
Der Weihnachtsmann steckt in einer seelischen Krise und will daher Weihnachten in diesem Jahr ausfallen lassen. Dies geht natürlich nicht, daher eilt seine Tochter aus New York an den Nordpol, um zusammen mit den Elfen das Weihnachtsfest zu retten.

Schuld war nur der Weihnachtsmann:
Eine berühmte Fernsehköchin gerät in Nöte. Sie soll an der Seite eines Nationalhelden in einer Weihnachtssendung für ihre Familie kochen. Das Problem ist nicht nur, dass sie überhaupt nicht kochen kann - sie hat noch nicht einmal eine Familie. Also werden Freunde und Crewmitglieder zusammengetrommelt, um die perfekte Familie zu spielen. Das Chaos ist vorprogrammiert!

Weihnachten in Handschellen:
Trudie steht reichlich unter Zugzwang: Zu Weihnachten soll sie ihren Eltern den neuen Freund Nick vorstellen, doch der zieht es vor, kurz vor der Abreise die Beziehung zu beenden. Trudie, noch im Diner als Kellnerin arbeitend, schnappt sich eine Pistole und entführt kurzerhand David, der seiner Freundin eigentlich einen Antrag machen wollte.

Weihnachtsliebe auf Umwegen:
Polizist Jake Cunningham bekommt, kurz vor Weihnachten, den Auftrag, der Kellnerin Brandi Personenschutz zu gewährleisten, da diese in einem heiklen Prozess eine Aussage machen soll. Dummerweise muss er aber über die Feiertage zu seinen Eltern fahren, da diese ihn unbedingt zu Weihnachten zu Hause haben möchten.

Ein Wunder zu Weihnachten:
Als ein Sheriff zu Weihnachten den Weihnachtsmann festnimmt, droht das gesamte Fest in einem Fiasko zu enden. Es braucht nun ein Wunder, um den Polizisten von seinem Fehler zu überzeugen und wieder etwas Liebe in sein Leben zu bringen. Doch für Wunder ist Weihnachten ja bekannt...

Der Weihnachtsurlaub:
US-Army-Lieutenant Charles trifft an Heiligabend in einem Nachtclub in New Orleans auf Jackie. Als sie Vertrauen zu ihm fasst, schüttet sie ihm ihr Herz aus. Sie ist mit Robert verheiratet, der einen Gläubiger ermordet hat. Die Schwiegermutter, über die Massen vernarrt in den Sohn, half, das Verbrechen zu vertuschen. Er wurde jedoch entlarvt und sitzt nun im Gefängnis. Seitdem plagen Jackie Schuldgefühle. Bald glückt ihm ein Ausbruch und beide sehen sich wieder.

Produktdetails

Schauspieler Jenny McCarthy, Melissa Joan Hart, Kris Kristofferson, Tony Curtis, Christine Lakin
 
Genre Weihnachten
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2016
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 8h 30min
Filmliste Santa Baby 2, Schuld war nur der Weihnachtsmann, Weihnachten in Handschellen, Weihnachtsliebe auf Umwegen, Ein Wunder zu Weihnachten, Der Weihnachtsurlaub
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.