€ 28,99

Solness (2015)

Deutsch · DVD

Erscheinungsdatum unbekannt

Beschreibung

Mehr lesen

Solness (Thomas Sarbacher) steckt in der grössten Krise seines Lebens. Die Karriere des angesehenen Architekten wird durch jüngere Kollegen bedroht, die er einstellte, weil ihm selbst die Kreativität ausgegangen ist und von denen er weiss, dass sie ihn bald überflügeln werden. Privat steht Solness vor dem Scherbenhaufen seiner Ehe. Seine Frau Aline (Doris Schretzmayer) entfernte sich emotional immer weiter von ihm, seit die zwei Kinder des Paares gestorben waren. Die Scheidung ist nur noch eine Frage der Zeit. Mitten hinein in diese Krise platzt Hilde (Julia Schacht). Die junge Architekturstudentin behauptet, dass Solness ihr vor zehn Jahren ein Königreich und ein Schloss versprochen habe. Solness hat daran keine Erinnerung, aber Hilde bleibt, bedrängt ihn und zwingt ihn, sein Gedächtnis zu durchforsten…

Produktdetails

Regisseur Michael Klette
Schauspieler André Hennicke, Dieter Meier, Lise Risom Olsen, Nicolo Pasetti, Thomas Sarbacher
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Solness
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.