vergriffen

Im Schatten der Frauen (2015) (s/w)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit einigen Jahren sind Pierre und Manon nun schon ein Paar. Während sich Manon mit ihrem Alltag und dem Leben in recht einfachen Verhältnissen abgefunden zu haben scheint, ist Pierre immer unzufriedener mit seinem Dasein als sich abmühender Filmemacher. Obwohl Manon ihn, wo es geht, aktiv unterstützt, nagt der ausbleibende Erfolg an Pierres Selbstbewusstsein. Umso empfänglicher ist er für die Avancen der attraktiven Elisabeth, auf die er eines Tages trifft. Die gegenseitige Zuneigung mündet schliesslich in eine leidenschaftliche Liebschaft, die Pierre ein anhaltendes schlechtes Gewissen beschert. Dennoch hegt er sowohl für Manon als auch für Elisabeth aufrichtige Gefühle und möchte keine von beiden für die andere verlassen. Derweil bleibt Manon Pierres verändertes Verhalten nicht lange verborgen. Doch dann findet Elisabeth heraus, dass auch Manon eine Affäre hat.

Produktdetails

Regisseur Philippe Garrel
Schauspieler Stanislas Merhar, Clotilde Courau, Lena Paugam, Vimala Pons, Mounir Margoum
Label Indigo
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2016
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 73 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel L'ombre des femmes
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.