€ 150,99

James Bond Collection 2016 - inkl. Spectre (24 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle 24 Bond-Filme in einer einzigartigen Sammlung, mit allen Bond-Girls, allen Gegenspielern und allen 007-Darstellern. Die James Bond Collection

Produktdetails

Schauspieler Daniel Craig, Sean Connery, Roger Moore, George Lazenby, Timothy Dalton, Pierce Brosnan
Label MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt 24 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 48h 40min
Bildformat 16/9
Filmliste James Bond jagt Dr. No, Liebesgrüsse aus Moskau, Goldfinger, Feuerball, Man lebt nur Zweimal, Im Geheimdienst ihrer Majestät, Diamantenfieber, Leben und Sterben lassen, Der Mann mit dem Goldenen Colt, Der Spion, der mich liebte, Moonraker, In tödlicher Mission, Octopussy, Im Angesicht des Todes, Der Hauch des Todes, Lizenz zum Töten, Goldeneye, Der Morgen stirbt nie, Die Welt ist nicht genug, Stirb an einem anderen Tag, Casino Royale, Ein Quantum Trost, Skyfall, Spectre
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Für klassische Bond Fans

    Am 08. Januar 2023 von Segi geschrieben.

    Ich bin ein "klassischer" Bond Fan (Connery bis Brosnan), mit Craig kann ich nicht viel anfangen, da er mir zu steif ist. Er erinnert eher an einen wortkargen Bond henchman wie Beisser oder Oddjob - ohne deren Stil... Nunja, Geschmäcker sind verschieden, Craig entspricht wohl mehr dem modernen Bild eines Bonds, möglicherweise auch mehr der Romanvorlage, das hat meiner Meinung nach jedoch Dalton besser hingekriegt. Jedenfalls 5 Sterne für diese Kollektion für diese Filme.

    PS: "Sag niemals nie" ist kein offizieller Bond Film, daher darf/muss der fehlen...

  • I don't know

    Am 31. März 2022 von Brian geschrieben.

    Einige James Bond Filme habe ich bisher gesehen. Und irgendwie fand ich die langweilig. Die Schauspieler sind gut und auch die Kulissen etc. Aber die Story find ich irgendwie immer ein wenig öde. Vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann.

  • "fast" alle James Bond

    Am 26. Dezember 2019 von baitzvents geschrieben.

    eine collection sollte dann schon wirklich alle Filme enthalten.
    Dass Never say never again fehlt ist ein no go. -> ergo Scheiss-Sammlung! Do not buy!

  • Gut

    Am 05. Dezember 2016 von James Bond fan geschrieben.

    Aber Feuerball ist doch dabei....

  • hammer

    Am 09. September 2016 von film freak geschrieben.

    auch hier fehlt er
    wo ist sag niemals nie !!!!

  • Gerade gekauft

    Am 04. Oktober 2020 von Patrick Trautmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich darüber "es leben die Filme von 007"

  • Action-Fan's

    Am 21. Dezember 2019 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Filme. Kann ich empfehlen, für alle 007 Fan's.

  • Sag niemals nie...

    Am 12. Dezember 2017 von JB007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An film freak: "Sag niemals nie" ist und war nie Teil der offiziellen Bond-Reihe. Deshalb auch kein 007-Logo, keine entsprechende Filmmusik etc. Es handelt sich hier um eine Abart von "Feuerball", die seinerzeit mit dem offiziellen Bond-Film "Octopussy" konkurrierte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.