vergriffen

Rawhide - Staffel 8 (Classic Western, Digitally Remastered, s/w, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1871, kurz nach dem Ende des Sezessionskrieges: Cowboys treiben gewaltige Rinderherden durch den Wilden Westen. Der Draufgänger Rowdy Yates hat sich mittlerweile zum Trailboss hoch gearbeitet. Er steht im Mittelpunkt des Geschehens, ausser ihm gibt es nur wenige Nebenfiguren, die noch dabei sind, darunter der Koch Wishbone und Jim Quince.

Produktdetails

Schauspieler Clint Eastwood, Paul Brinegar, Steve Raines, John Ireland, Raymond St. Jacques
 
Genre Western
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2016
Edition s/w, Classic Western, Digitally Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.