vergriffen

Meine Cousine Rachel (1952) (Pidax Film-Klassiker, s/w)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Cornwall: Philip Ashley erhält eines Tages einen Brief seines Cousins Ambrose, bei dem er nach dem frühen Tode seiner Eltern aufwuchs. Der väterliche Freund, der sich nach Florenz zurück gezogen hat, erzählt ihm darin von seiner gefährlichen Krankheit. Ausserdem behauptet er, dass ihm seine Frau Rachel nach dem Leben trachtet. Philip ist beunruhigt und beschliesst, nach Italien zu reisen. Seine Sorge wächst, als er einen weiteren beunruhigenden Brief seines Cousins erhält. Angekommen in Florenz, muss er erfahren, dass Ambrose tot ist. Was hat dessen betörende, attraktive und geheimnisvolle Ehefrau Rachel mit der Sache zu tun? Obwohl sich die Hinweise mehren, dass sie mit Ambroses Tod etwas zu tun hat, verliebt sich Philip in sie...

Produktdetails

Regisseur Henry Koster
Schauspieler Richard Burton, Olivia De Havilland, Audrey Dalton, Ronald Squire
Label Pidax Film Media
 
Genre Drama
Mystery
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Edition s/w, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1952
Originaltitel My Cousin Rachel
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.