vergriffen

Shaolin Wuzang - Box 3 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Tang, Cheng und Hua ist es noch immer nicht gelungen, den Jahrtausende alten Dämon Heihu endgültig zu vernichten. Doch auch dieser ist seinem Ziel, die Macht über die ganze Welt an sich zu reissen, noch nicht näher gekommen. Jedes Mittel ist ihm Recht, um an das zweite Buch der Weisheit zu gelangen. Denn nur, wer beide Bücher besitzt, wird unbesiegbar werden und kann sich die Menschen zu Untertanen machen. Seine Schergen, die schwarzen Füchse, durchstreifen das Land und sorgen überall für Angst und Schrecken. Aber Tang, Cheng und Hua stellen sich ihnen und auch dem Dämon selbst mutig in den Weg.

Episoden:
18 Der murmelnde Pavillon
19 Der magische Pfirsich
20 Die Unterwasserwelt
21 Die 1000 Gesichter
22 Kunlun
23 Der Schattendieb
24 Das unsichtbare Schloss
25 Die Flut
26 Die Falle

Produktdetails

Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Anime
Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 207 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.