€ 26,99

Hundertmal Frühling (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Fast alle Vorbereitungen sind abgeschlossen für die Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum von Erna Krawinkel, einer steinalten, aber noch überaus rüstigen und lebhaften Seniorin. Die kann sich allerdings Besseres vorstellen, als am durchorganisierten Fest in ihrem Altenheim mit einer Rede des Bürgermeisters und einem Konzert des örtlichen Schulchors teilzunehmen. Erna hat noch eine Mission. Und setzt sich dementsprechend aus dem Heim ab. Recht zufällig läuft sie Katja Baumann über den Weg, die soeben ihren besten Freund, den Tierarzt Mark Weber, zum Flughafen gebracht hat. Als Katja die ältere Dame am Strassenrand einsammeln möchte, treibt diese ein unerwartetes und schweißtreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit ihr, das schliesslich im halbverfallenen, auf einem Berg gelegenen Elternhaus Ernas‘ endet. Dort oben hat Erna offenkundig ein Geheimnis.Ein weiterer Teil der beliebten "Frühling"-Serie mit Simone Thomalla in der Hauptrolle.

Produktdetails

Regisseur Lutz Konermann
Schauspieler Simone Thomalla, Erni Mangold, Carolyn Genzkow, Marco Girnth, Merab Ninidze
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.