€ 12,49

Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück (2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Lange war es ruhig um DIE LUDOLFS. Doch nun erobern die Geschwister wieder die Bildschirme. Die neue Serie bringt auch ein paar Veränderungen mit sich. Uwes Sohn Tommy ist der neue Chef des Schrotthofes. Sein grosser Wunsch ist es, aus dem Familienbetrieb ein richtiges Imperium zu machen. Dafür hat er schon Pläne entwickelt. Auf einem grossen Gelände soll die Ludolf World entstehen. Ein Partyraum, eine Grilloase und der Handel von Old- und Youngtimer sind nur Teil der Vision. Doch um den Traum in die Realität umzusetzen bedarf es jeder Hilfe. Deswegen ist auch Mannis neue Frau Jana mit im Boot. Nur einer wollte nicht mehr Teil des Teams sein. Bruder Peter zieht sich aus dem Geschäft zurück. Keiner hätte gedacht, dass das lustige Gespann vom Schrottplatz mal so einen Erfolg haben würde. Mit einer neuen Generation der Ludolfs wird auch das Revival dem in Nichts nachstehen.

Produktdetails

Label Polyband/WVG
 
Genre Reality TV
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.06.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 48min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.