€ 23,49

Kinder Abenteuer Box - Sputnik / SOS / Flussfahrt mit Huhn (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Sputnik
Herbst 1989: In einem kleinen Dorf in der DDR arbeitet die zehnjährige Rike mit ihren beiden besten Freunden an einer spektakulären Erfindung, die die Welt verändern, vor allem aber Onkel Mike aus West-Berlin zurück in den Osten beamen soll. Inspiriert durch ihre Lieblingsserie Rumschiff Interspace bauen sie einen Teleporter.

S.O.S. - Ein spannender Sommer
Nora lebt gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Morten an der norwegischen Küste. Die Tage verbringt sie mit Schwimmen und Bootfahren. als die 12-jährige ein gestrandetes Robbenbaby findet, beginnt ein spannendes Abenteuer. Denn Schmuggler haben es auf die kleine Robbe und ihre zwei Freunde abgesehen.

Flussfahrt mit Huhn
Laut Schulfilm-Kanon des BJF und der Kinder-Jugendfilm Korrespondenz einer der besten Kinderfilme aller Zeiten.
Vier Freunde erleben das grosse Abenteuer, als sie heimlich mit einem Boot und als Schutz vor dem Klabautermann mit einem Huhn an Bord einen neuen Weg zum Meer suchen.

Produktdetails

Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Laufzeit 4h 9min
Bildformat 16/9
Filmliste Sputnik, SOS, Flussfahrt mit Huhn
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.