vergriffen

Das Phantom der Oper / Trauma / Sleepless (Mediabook, 3 Blu-rays + 3 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das Phantom der Oper
Ein PHANTOM, ein Monster... die Personifikation der Mysterien und Alpträume der Welt. Eine SCHÖNHEIT, Christine... verloren in einem Abgrund voller Qual und verbotener Genüsse. Ein opulenter GRUSEL-KLASSIKER... der das Blut in Ihren Adern erfrieren lässt!

Trauma
Der Grafiker David kommt zufällig vorbei, als die junge Aura von einer Brücke springen will, hält sie aber davon ab und kommt ihr langsam näher. Zur gleichen Zeit geht in der Stadt ein Mörder um, der seine Opfer köpft und die Körper ohne den Kopf zurücklässt. Als Aura's Eltern dem Mörder zum Opfer fallen, forscht David genauer nach und entdeckt eine Verbindung unter den Opfern. Schliesslich stirbt der vermeintliche Mörder auf der Flucht vor der Polizei, aber das ist zunächst nur das scheinbare Ende des Falles. Aura verschwindet und scheint sich in einem See ertränkt zu haben, doch David glaubt das nicht und macht sich auf die Suche.

Sleepless
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen scheinbar aufgeklärt wurde, beginnt das bestialische Morden von neuem. Der pensionierte Kommissar Moretti begibt sich auf die Suche nahc dem perversen Monstrum, das seine Opfer auf schrecklichste Weise hinrichtet. Ein weiteres Mal taucht Moretti ein in einen Alptraum aus Blut und Tod.

Produktdetails

Regisseur Dario Argento
Schauspieler Max Von Sydow, Stefano Dionisi, Chiara Caselli, Asia Argento, Piper Laurie, James Russo, Frederic Forrest, Julian Sands, Andrea Di Stefano
Label ELEA-Media
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays + 3 DVDs
Erscheinungsdatum 06.04.2016
Edition Mediabook
Ton Deutsch, Italienisch
Filmliste Das Phantom der Oper, Trauma, Sleepless
Originaltitel Il fantasma dell'opera / Trauma / Sleepless
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.