vergriffen

Iceman - Der Krieger aus dem Eis (2015)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahr 2013 werden die gefrorenen Körper von drei Männern an der Grenze zu China gefunden. Für weitere Untersuchungen will man sie nach Hong Kong bringen, doch der Transporter, der den Soldaten Ying geladen hat gerät in einen Verkehrsunfall. Der Mann, der 400 Jahre im Eis ruhte, wird aufgetaut und muss sich in der modernen Metropole zurechtfinden. Er trifft auf May, die ihn bei sich aufnimmt und ihm beibringt, wie die Menschen inzwischen leben. Bei der Recherche über sich selbst stellt er fest, dass er seinerzeit für einen Verrat verantwortlich gemacht wurde, der seinen Namen in Unehre hat fallen lassen. Schuld sind jedoch die anderen beiden Gefrorenen, die inzwischen ebenfalls erwacht sind und es nun auf Ying abgesehen haben, da er die Wahrheit kennt. Um seinen Namen wieder reinzuwaschen, muss Ying das goldene Rad der Zeit finden und benutzen.

Produktdetails

Regisseur Law Wing-Cheong
Schauspieler Donnie Yen, Baoqiang Wang, Shengyi Huang, Kang Yu, Simon Yam, Suet Lam
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Bing feng: Chong sheng zhi men
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.