€ 16,99

30 Days of Night - Blutspur (2007)

Deutsch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese drei Kurz- bzw. Episodenfilme erzählen, was passierte, bevor die Vampire über Barrow am nördlichen Polarkreis
hergefallen sind: Es beginnt in New Orleans. George und seine Freundin Jenny finden
heraus, dass der 18. November ein besonderer Tag ist. Der Beginn der Dunkelheit in Barrow – für einen Monat. Die Vampire jedoch merken schnell, dass jemand ihr Netzwerk gehackt hat und machen erfolgreich Jagd auf die beiden. Die Blutsauger fallen über Jenny her und töten sie auf bestialische Weise. Natürlich glaubt die Polizei George kein Wort und verhaftet ihn als mutmasslichen Killer. Erst als Barrow den Untoten zum Opfer fällt, glaubt man ihm, doch es ist zu spät. Die Vampire breiten sich immer weiter aus und töten immer mehr Opfer auf brutale Art und Weise. Auch George ist nicht sicher, doch er kann noch eine Freundin warnen: Stella. Monate, nachdem die Vampirhorde Barrow in Blut und Flammen untergehen liess, bekommt sie die Möglichkeit, sich an der Königin der Blutsauger, Lilith, zu rächen. Sie hat ihre Bestimmung gefunden und ist durch nichts mehr aufzuhalten.

Produktdetails

Regisseur Victor Garcia
Schauspieler Trip Hope, Andrew Laurich, Dani Owen, Kiele Sanchez, Mia Kirshner
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel 30 Days of Night: Blood Trails
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.